Warum liebt man jemanden?

2 Antworten

Dein natürlicher Trieb, ist der Grund, warum du Mädels anziehend findest. "SIE", hast du nur ausgesucht, um deine Balzkarte auszuspielen. Es hätte genauso gut eine andere sein können, die du ebenfalls attraktiv findest.

Wenn du ihr die Wahrheit sagen würdest, würde das in etwa so klingen:

"Wenn ich dich sehe, muß ich an meine Morgenlatte denken und jedes mal, wenn ich einen Steifen bekomme, muß ich an dich denken".

Danach würde sie dich als Schwein abstempeln, aber das macht sie offenbar nach deiner Liebesbekundung, sowieso.

Nicht du! "Sie" muß Interesse an dir zeigen, damit das was werden kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Cillstreki
Fragesteller

Mal schauen. bei mir ist sie aber die eine ich pass wirklich jede frau weiter und das sind nicht grade wenige aber sie ist halt anders was soll ich sagen. Mal schauen was morgen bei ihr auf mich zu kommt. weiß echt ned ob ich angst glücklich traurig sein soll.

Doch, du weist es. Du findest sie halt toll, sie ist etwas besonderes für dich.
Warum fragt sie dich aber auch sowas ?…

Cillstreki
Fragesteller

ich frag mich das auch warum sie sowas fragt.