Warum lieben Menschen die AfD?

2 Antworten

manche aus überzeugung andere weil die Afd als Protestpartei die anderen Parteien nervt.

Was du als klar bekannt ansiehst ist lediglich diffamierung durch Medien oder andere Parteien, mir sind solche Aussagen wie das was du denen zusprichst noch nicht untergekommen

(lasse mich aber gerne mit Quellen wo das gesagt wird eines besseren belehren)

2. Was am Ende beim regieren rauskommt weis man eh nicht Beispiel Grühne wahlplakat: "Keine Waffenlieferung in Kriegsgebiere"

Du siehst?!

Flora54
Fragesteller

“Die Medien“ „Protest Patei“ „Defamirung durch die Medien“ ja klar die Bösen Rechten und Linken sollen sich doch einfach unterwerfen lassen durch Nazis Braun Braun Braun

xGENTLEMANx  29.02.2024, 12:25
@Flora54

Du scheinst keine Ahnung zu haben was echte Nazis sind sonst würdest du nicht die Bezeichnung und die Taten die dahinter stehen durch falschen Gebrauch kleinreden.

Hast du also Quellen über solche Aussagen?!

Flora54
Fragesteller
@xGENTLEMANx

Genau ich rede nazis klein ich sage nur NS Regime=Holocaust,Mord Schuld am 2 Weltkrieg

Flora54
Fragesteller
@Flora54

Und du brauchst wie es für euch blauen üblich ist nicht meine worte zu verdrehen ich kenne die taktiken des Pupolismus um den feind dumm dastehen zu lassen.

xGENTLEMANx  29.02.2024, 12:34
@Flora54

In dem du den Begriff Nazi falsch verwendest = JA

Den die Rechtsradikalen in DE sind noch sehr weit weg von Nazis.

xGENTLEMANx  29.02.2024, 12:37
@Flora54
Und du brauchst wie es für euch blauen üblich ist nicht meine worte zu verdrehen ich kenne die taktiken des Pupolismus um den feind dumm dastehen zu lassen.

Ich hab lediglich nach ner Quelle gefragt und nichts verdreht du Fanatiker.

Bin übrigens Politisch bei den Grünen und Tierschutz (so auch meine letzten Kreuze bei der Wahl) = soweit zu "braun"

Lass deine difamierungsversuche stecken und fang an zu denken bevor du schreibst den so überzeugst du niemanden deinen Blödsinn zu glauben.

Flora54
Fragesteller
@xGENTLEMANx

Nein die AFD und NPD sind Nazi patein

NPD wurde von altNazis gegründet

AFD ursprünglich Eurokritiche Konservative patei(Nicht schlechte) wurde unterwandert erst von Altnazis dan auch NeuNazis

xGENTLEMANx  29.02.2024, 12:42
@Flora54

Ach, was man nicht heute alles glaubt...

Hab noch nen schönen Tag, denke nicht das da noch Quellen bezüglich den Behauptungen in der Frage kommen.

Bye

Flora54
Fragesteller
@xGENTLEMANx

dan erkläre deine Sicht bezüglich der Patein vorleicht kannst du es ja überzeugen

xGENTLEMANx  29.02.2024, 12:50
@Flora54

Ernsthaft?! Statt Quellen eine ablenkende Gegenfrage?!

Ich sagte es ja 😂

Mit Fanatikern muß ich nicht diskutieren, ob von rechts oder anderer politischen Richtung

Machs gut

Flora54
Fragesteller
@xGENTLEMANx

Gut du willst Quellen. Siehe dier Die ganze Wahrheit zur AFD der dunkle Parabelritter an und die Geschichte der AFD und die Geschichte der NPD an. Und ps weißt du überhaupt was fanatiker sind.

Flora54
Fragesteller
@xGENTLEMANx

Tja ich habe dir meine Quellen gegeben und du nutzt dumpfen Pupolismus und Hetze gegen mich das sagt einiges über dich aus. Ich war bereit für eine sachliche Diskussion aber scheinbar kann man mit 87 Prozent der Blau/Braunen sich nicht sachlich unterhalten

Weil Remigration und Deportation nicht das selbe ist

Und weil jeder ein Recht auf angemessene Bildung hat

Flora54
Fragesteller

Schön das du meine worte so verdrehtst das es so klinkt als ob ich Remigration und Deportation als das selbe sehen würde

Zacija  29.02.2024, 15:46
@Flora54

Du sagst das Remigration menschenfeindlich ist, und dazu (Deportation)

Was hast du sonst gemeint?

Flora54
Fragesteller
@Zacija

In dem kontext wie die AFD es will. Menschen mit Migrationshintergrund auch die mit Deutschen pass (Staatsbürgerschaft) abzuschieben.
1: es ist verfassungswidrig da keine Menschen in Länder in denen Krieg,Verfolgung herscht oder der Person oder Personen Folter oder Tod droht abzuschieben

2: es ist eine Deportation da auch Menschen mit Deutschen pass zb eine Familie aus Iraq oder Peru obwohl sie deutliche Staatsbürger sind einfach abgeschoben werden was ebenfalls Verfassungswidrig ist da keine Deutsche Staatsbürger einfach abgeschoben werden können außer sie sind Feindlich(Terroristich oder als Agenten für einen Feindlichen Staat tätig.

Jezt habe ich dir erleutert warum es Menschenverachtend und Wiedrig ist. Und ps damit wollen die auch zb Familien und Menschen und Kinder loswerden die nicht Deutsch im sinne der Etnie sind.