Warum lesen 25 jährige keine Bravo?

9 Antworten

Mit Mitte 20 brauche ich diese Art der Aufklärung nicht mehr und Stars interessieren mich - genauso wie früher - nicht.

Das ist nicht die Zielgruppe. Die Zeitschrift spricht eher pubertäre Menschen an.

Ich lese generell keine Zeitschriften, bin aber 22 Jahre alt.

Irgendwann wird eben mal jeder erwachsen, bis auf wenige Ausnahmen. Warum gucken 15jährige nicht mehr "Biene Maja"? Oder tun sie es noch?

Vielleicht sind die schon aufgeklärt und es interessiert die nicht was "Stars" machen?