Frage von Ostblockstern, 50

Warum lerne ich nur psychos kennen?

Hi, ich 27 w bin bisschen verzweifelt.... Ich lerne nur Psychopathen kennen. zb der letzte hat nach dem 3. Date einen Antrag gemacht. Ich lerne auch viele Typen kennen, die nur auf mein äußeres schauen. Das ist ja ganz nett aber ich möchte für meinen Charakter geschätzt werden. Was mache ich falsch :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nil101, 50

Ich glaube normale Menschen gibt es auch kaum noch, wir haben kaum Kontakt zu Außenwelt u so entwickelt sich jeder von uns anders !!! Ich habe auch das Gefühl die Menschen um mich werden immer komischer, die Welt ändert sich wegen s Internet u die Isolierung. Menschen reden kaum normal mit einander es sei denn sie kennen sich seit langem. Du machst nichts falsches. Du triffst immer die falsche Wahl u hast eine Verdrehte Einstellung zu Männern. Fühlst dich wahrscheinlich zu interessanten Männern hingezogen, dabei sind sie dann meist psychisch auffällig u deswegen auch interessant, langweilige Typen die kaum Erfahrung mit Frauen haben, sind bestimmt nicht dein typ u sieht sie als naiv. dabei sind die wahrscheinlich besser als einer der cool rüber kommt u dich zum lachen bringt, weil er halt Erfahrungen hat... Du lässt dich von deinem Gefühl leiten u nicht von deinem Verstand... ! Männer mit Charakter sind meist komisch u langweilig, sie haben Prinzipien u lassen sich auch von Frauen nicht beeindrucken, also tun das was sie wollen u achten nicht viel was eine Frau von denen denkt u du nimmst vllt nur Männer die dir gefallen also drauf achten was du von denen denkst !!! Wir sind alle iwie oberflächlich geworden u komisch

Kommentar von Ostblockstern ,

Ich würde mich selbst schon noch als oldschool betrachten (zb kein Facebook aus Prinzip). Ja du hast vollkommen recht, dass sich die Menschen verändert haben. Ich schaue auf andere Dinge als das aussehen und gerade das interessante macht mich neugierig. Ist echt schwer für mich :/

Kommentar von nil101 ,

Es gibt kein Oldschool, es sei den man isoliert sich komplett... Die anderen verändern uns, auch wenn wir die sozial Medien Boykottieren, wir lassen uns von anderen trotzdem beeinflussen. Ein normales Miteinander ist leider nicht mehr möglich habe ich das Gefühl ! Frauen lassen sich von ihren Status hier in Deutschland beeinflussen (viel Angebot) u versuchen den interessantesten u besten kennen zu lernen, dabei sind Männer bekanntlich die besten Schauspieler u können sich auch verbiegen u verändern, Frau merkt das erst in der Beziehung. Männer haben das Problem dass alle Frauen ihre Vorurteile schon haben u nach einem Schamata handeln also wird man schon vor s kennen lernen kategorisiert u eingestuft. Die Lösung, sei offener u sprich mit jedem... gib jeden Mann die gleichen Chancen, egal wie er aus dem ersten Blick für dich erscheint. Denn meist verstecken sich die besten Männern hinter den hässlichsten u langweiligsten Fassaden u um diese Fassaden durch zu brechen braucht man Zeit u Geduld... Also lass dich von Fassaden u falschen Gesichter u faszinierenden Unterhaltungen nicht beeindrucken. Ein Mann der dich zum lachen bringt u mit dem du viel Spaß hast, hat s gelernt Frauen zum lachen zu bringen.. Ein bodenständiger Mann ist meist langweilig u kann kaum mit Frauen, in seinem Leben spielen diese nur eine geringe Rolle !!! 

Kommentar von Ostblockstern ,

Danke für deine Worte!  Ich hab mich tatsächlich sehr isoliert, weil mich das alles mit "der neuen Welt" etwas abschreckt. Wenn mich ein Mann zum lachen bringt ist das das schönste und wertvollste was er mir geben kann. Äußerlichkeiten sind uninteressant. Ich konzentriere mich eben auf meinen Beruf Bis es so weit ist 

Antwort
von nesi1939, 35

Ich glaube nicht, dass du etwas falsch machst, du bist nur dem Richtigen noch nicht begegnet. In deinem Alter sieht man viele Dinge ganz anders, als mit 17. Und auch Männer in deinem Alter sind irgendwie anders. Ich glaube, dass sie eine Frau die ihnen gefällt, schneller an sich binden wollen, wegen ihrem Ego und sie machen sich dann noch nicht so tiefsinnige Gedanken wie eine Frau. Schau dich mal um in den Hinterstübchen, wo es auch Männer gibt, die nicht direkt auf jede hübsche Frau zugehen. Da könntest du auch mal den ersten Schritt machen, wenn dir jemand gefällt.

Kommentar von Ostblockstern ,

Danke, das du mich ernst nimmst! Ich weiß nicht so recht einen Mann anzusprechen, ist echt nicht mein Ding. Bin vl bissl altmodisch :) ich werde aber an deine Worte denken, sollte ich in diese Situation kommen 

Kommentar von nesi1939 ,

Es tut mir leid, dass du so blöde Antworten bekommen hast. Auch Typen die nicht tiefsinnig denken können oder wollen. Vergiss sie.

Antwort
von Thaliers, 46

Einfach die richtigen kennen lernen.

Kommentar von Ostblockstern ,

Ähm, ja... Danke ^^

Antwort
von Matthes500, 49

Muaarrhhh Du hast also meine Sallos und hier Beschwerden !!

Kommentar von Ostblockstern ,

-_-

Kommentar von Matthes500 ,

Ach Du aus dem ollen Ostblock Muuuarrrhhh - Hast wohl auch genascht von den leckeren West Sallos ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten