Warum laufen Frauen bauchfrei herum obwohl es nicht so warm ist?

9 Antworten

Weils gut aussieht. Oder es zu heiß ist. Jedenfalls für sie. Heute war es ne gute Gelegenheit, meine Freundin hatte auch n bauchfreies top an

202831
Fragesteller

im titel steht obwohl es nicht warm ist und du antwortest „oder es zu heiß ist“

...🤦🏻‍♂️

Jojoba0000  29.05.2021, 20:12
@202831

Und ich hatte gesgat, für SIE ist es zu heiß

.... 🤦🏼‍♀️.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

manchen wird nicht so schnell kalt und es steht ihnen halt

Es gibt eben schöne bauchfreie tshirts

Sie wollen sexuelle Aufmerksamkeit erregen und wundern sich auch noch wenn es klappt.

202831
Fragesteller

Meinst du mit wundern das sie meckern wenn es klappt?

202831
Fragesteller
@Huflattich

Ja verstehe. Sie wollen halt nur attraktive Typen anlocken aber locken dabei auch sehr unattraktive Männer an.