Warum lässt man gute Menschen gehen?

5 Antworten

Man? Die Person gibt es nicht.

Wenn Du gute Menschen verlassen hast und nun nicht mehr weißt, warum, kannst Du nur versuchen, wieder Kontakt aufzunehmen und Dich für Deine Dummheit zu entschuldigen.

nachdenklichxx
Fragesteller

Ne ich wurde verlassen

Dichterseele  28.02.2021, 14:02
@nachdenklichxx

Dann frage den, der Dich verlassen hat, wenn Du so wenig selbstkritisch bist.
Oder bitte Freunde, Dir den Spiegel vorzuhalten - aber keinen blinden...

Von einem Experten bestätigt

Du bist verlassen worden? Und jetzt wurde wieder nach Kontakt angefragt, es ist zu spät?

Tja, dann musst Du mit der Person nochmal sprechen, warum es zu der Trennung gekommen ist, ob Du etwas falsch gemacht hast, es ist immer gut, sich zu reflektieren.

Es ist allerdings oft so, dass Menschen merken was sie verloren haben, wenn es zu spät ist.

Alles Gute für Dich.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Weil man diese Menschen vielleicht falsch eingeschätzt oder sie vernachlässigt hat. Oder sie nicht wirklich richtig kannte und man durch die Macht der Gewohnheit, alles für selbstverständlich angesehen hat.

Es bewahrheitet sich eben immer wieder.

Man weiß erst was man hatte, wen man es verloren hat.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrungen

Weil so das Leben ist. Man kann nicht ewig jemanden festhalten.

Weil wir blöd sind. Wir handeln falsch und unbewusst, am Ende bereuen wir es.