Warum läuft iphone flüssiger als samsung?

7 Antworten

Das liegt zum einen daran, daß du Handys aus 2 verschiedenen Generationen vergleichst. und das s4 Mini ist ja auch nur die kleine Schwester vom s4.

vergleiche das iPhone 5 mit einem galaxy (s5 z.b.) aus der gleichen generation, dann wirst du feststellen, daß es keine performance Unterschiede mehr gibt.

dann kommt es noch darauf an; laufende apps im hintergrund usw.

Das liegt an den Betriebssystemen die auf den handys laufen. Android ist nicht so gut auf die hardware der handys angepasst und schon alleine recht Ressourcenfressend. Ios ist auf die hardware angepasst und für jede iphone generation die unterstützt wird ist das system angepasst und daher ist die Performance auch besser. Selbst ein iphone 4s word noch unterstützt obwohl das iPhone nicht so gut hinterher kommt.

Nein alles falsche aussagen hier 1 Der am ist das entscheiden apple passt alles ganz genau an jedes einzelne Detail 2 die GHz sind auch nicht so wichtig für apple da sie die auch anpassen für jede einseltne Sache wenn du ein spiel in deinem iPhone hast und dann z.B in whatsapp gehst ist das spiel so wie reaktiviert es wird dir halt nur da eingezeigt sowas wie ne app die läuft ja auch gerade nicht aber sie wird dir angezeigt

Fazit apple passt jedes einzelne Detail an der software und an den Sachen von einem iPhone an und iOS läuft ja nur auf einer marke androis z.B auf ganz vielen Geräten

data2309  18.12.2015, 13:41

Bitte verwende Punkt und komma, Satzbau ist auch (sorry) katastrophal und sehr unlogisch geschrieben.

dimpledeluxe  19.12.2015, 00:16
@data2309

mir ist es egal ob ich . oder kommt benutzte da es ja anscheinend schon genug Leute verstanden haben

ehm Speicher; Hintergrundprozesse; Datenmüll ... ? :D lad dir ne app oder so zum bereinigen deines Handys ;)

Android ist auch ressourcenfressend programmiert :)