Apple vs Samsung?

3 Antworten

Kann Samsung denn mit Apple mithalten? Nein, da ihre Geräte auf Android laufen und viele lieber iOS bevorzugen!

Spaß, du siehst dass jeder das eine besser findet und somit führen solche Diskussion ins Nichts.

Auf welches iPhone beziehst du dich den mit den 4 GB RAM? Das iPhone 14 Pro, 15 und 15 Pro haben alle 6 GB RAM und kosten teilweise sogar weniger als 1100€. Zudem kann ein Android-Smartphone auch 32 GB haben aber trotzdem nicht so effizient wie ein iPhone arbeiten.

Was den Akku angeht, wenn ein iPhone einen 5000 mAh Akku eingebaut bekommen würde, dann hält das iPhone locker 15-20 Stunden bei aktiver Nutzung durch. Das iPhone und iOS arbeiten sehr energieeffizienz zusammen, da reicht auch ein kleinerer Akku.

Eigentlich gibt es nur den Punkt mit den 60 Hz. Ja, das finden auch wir Appleuser ziemlich… Voraussichtlich wird das nächste Basismodell aber 120 Hz erhalten, auch wenn ich mich frage, wie Apple dann ProMotion bei einem nicht-Pro-Modell nennen wird. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten

Samsung ist Kern Schrott, dafür ist 200€ zu teuer. Allerdings würde ich auch nur ein iPhone Pro kaufen wegen der von dir schon angesprochenen Probleme des Billig iPhones. Der Samsung Prozessor ist so Lahm wie der einen 2 Jahre alten iPhones.

Wer meint größere Zahlen = besser kauft eben das was mit größeren Zahlen beworben wird und fühlt sich gut. Wer wissen möchte was besser ist liest unabhängige Testberichte, die gibt es im Netz mehr als genug, und weiß bescheid. Wer das nicht schafft fragt im Netz und wird von Leuten die dies oder das haben lesen daß dies oder das besser ist.

BTW, viele Deiner Zahlen die das iPhone betreffen sind falsch.