Warum lässt sich mein Hollowtech 2 Tretlager lässt sich nicht mehr ganz schließen?

1 Antwort

Moin,

das habe ich so noch nie gehört. Ich könnt mir aber vorstellen, dass das Gewinde im Rahmen beschädigt ist. Wenn das Lager noch gut ist kannst du versuchen es mit mehr Druck reinzudrehen.

Ähnliches hatte ich mal am Flaschenhalter. Mit einem Gewindebohrer konnte ich das Problem beheben. Eventuell gibt es einen überdimensionierten Gewindebohrer, mit dem du das Gewinde wieder richten könntest?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung