Warum lässt mein muslimischer Vater mich kein Kopftuch tragen?

3 Antworten

Frag ihn selbst. Vllt. stammt er oder seine Vorfahren aus einem muslimischen Scharia-Land und die haben die Süße des Islams körperlich zu spüren bekommen. Wenn er z.B. aus dem Iran stammt ist das auch nachvollziehbar. Seine persönlichen Gründe zu kennen ist für dich wichtig und die kann hier keiner wissen.

Er meint es gut mit Dir, möchte nicht, dass Du Dich selbst ausgrenzt und weiß, dass der Koran KT nicht vorschreibt!

Sonnenschutz500  04.04.2023, 00:09

Digga, was für ausgrenzen??

DavidSiqueiros  04.04.2023, 21:33
@Sonnenschutz500

Durch KT zeigst Du, dass du unsere tolerante und säkulare, demokratische Gesellschaft ablehnst! - Also grenzt Du Dich von der Mehrheit unserer Bürger ab - und damit Dich selbst aus!

Er ist es vielleicht noch sehr ungewohnt oder so am besten redest du ganz normal mit ihm und sagst ihm das du es unbedingt möchtest ( trage es auch einfach so ohne ihn zu fragen ) im Endeffekt stehst du vor Allah und nicht vor deinem Vater 🤲🧕🏼❤️