Warum lachen meine Mitschüler mich ohne Grund aus?

Sie machen auch irgendwelche dummen Sprüche über mich das ich irgendwie arm oder so wäre oder das mein kontostand 3 Stellig ist

5 Antworten

An deiner stelle wäre mir das nicht von Bedeutung, lass dich davon nicht beeinflussen. In der Jugend kommt sowas vor Ja aber je älter man wird desto mehr merkt man dass sowas keinen Sinn macht wenn du die ignorierst werden sie von selbst aufhören

Sprich sie mal so an: Was lacht ihr so!?

Ahja und übringens. Mach dir kein Kopf. Deine Mitschüler haben wahrscheinlich, wenn sie nicht selber arbeiten, alles von Mama und Papa bezahlt bekommen also sollen die mal nicht so abheben.

Vielleicht lachen sie dich ja an und nicht aus. :-) Einfach zurück lächeln, du wirst ja sehen ob sie dann immer noch lachen. Mach dir nichts draus, die wollen doch nur Aufmerksamkeit und dich vielleicht ärgern. Ignoriere sie doch einfach und gib dich mit vernünftigen Leuten deine Klasse ab.

Mein Tipp: wenn jemand lacht, wenn du ihn ansiehst, lach' einfach zurück!

Wenn du das jedes mal machst, hört das Lachen irgendwann auf .

Du solltest einfach selbstsicherer werden!

Ohne Grund? Es wird einen Grund geben. Den mußt du herausfinden.