Kennt ihr das ohne Grund zu lachen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja 67%
Nein 33%

5 Antworten

Ja

Natürlich! Ganz oft lache ich über komplett unnötige, dumme Dinge. Oder natürlich der Klassiker: Du musst dich im Unterricht konzentrieren und dann schaust du diese eine Person an und es geht wieder los xD

xxXScarfaceXxx  17.10.2023, 15:57

Das ist dennoch ein Grund, es geht ums grundlose Lachen wie z.B. du sitzt im Unterricht und fängst einfach grundlos an zu lachen.Das ist schon ein Unterschied.

Nein

Ich lache nur wenn ich glücklich bin oder etwas witzig finde.

Nein

Nein, ich lache wirklich, wenn ein lustiger Spruch fällt oder gelacht wird. Was künstlich vormachen tue ich nicht

Ja

Ja.

Ich kann auch grundlos rülpsen und furzen.

MVINVHRN  17.10.2023, 15:13

Ich kann auf komando kotzen haha!

Ja

Ja, ich weiß selber nicht warum. Wenn ich irgendwleche Gedanken kriege, dann lache ich aus dem nichts.