Warum lache ich ohne Grund?

4 Antworten

Das ist, denke ich, bei manchen Leuten normal... Ich zb beginne auch zu lächeln(lachen) wenn mich zb jemand anschaut und ich sje dann halt auch anschaue... Und sonst auch wenn etwas blöd es passiert kann ich es selten ernst nehmen..... 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Im Rheinland sagst Du, ich bin eine Rheinische Frohnatur. Ich habe früher oft aus Verlegenheit gelacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Daß könnte Verlegenheitslachen sein,weil man nicht weiter weiß oder unsicher ist.

Die Symptome der Schizophrenie können je nach Individuum variieren und umfassen normalerweise:

  • Wahn
  • Halluzinationen und Illusionen
  • Agitation
  • Flat Affect-Mangel an emotionalem Ausdruck
  • Ungeordnetes Denken
  • Unangemessene Reaktionen
  • Phobie
  • Mangel an Vergnügen oder Interesse an Aktivitäten

user395569  26.04.2022, 12:29

Du kannst und solltest nie Versuchen eine "Ferndiagnose" zu stellen. Das geht nie - selbst wenn du Expertin wärst. Du hilfst mit derartigen Antworten niemandem weiter.