Warum kriege ich rückenschmerzen vom gerade sitzen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Probier' mal den BACKWELL von ASENTO. Er hilft dir beim gerade sitzen. Er hat auch einen Verzögerungsmodus, so dass er dich erst erinnert, wenn du 30 Sekunden oder zwei Minuten krumm gesessen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

vielleicht ist es nur Muskelkater, deine Muskel müssen sich erst daran gewöhnen, an die ungewollte Haltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gerade sitzen ist schon nicht ganz schlecht. Dabei sollte man auch etwas entspannt und bequem auch sein. Wichtig ist, immer mal die Position wechseln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich sitze immer krum und beim gerade sitzen tut es weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Neusten Wissenschaftlichen Studien nach ist gerade sitzen schlecht für den Rücken...

Du solltest so sitzen wie es am bequemsten für dich ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Womöglich verkrampst Du Dich beim grade sitzen. Außerdem ist das "immer" auch nicht gut für den Rücken. Versuch Dich mal krumm zu setzen wenn es weh tut, und seh was dann passiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Is bei mir auch so,davor habe ich die ganz zeit krum rumgehockt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?