Warum kriege ich nicht das PS5 Upgrade?

1 Antwort

Das PS5-Upgrade wird normalerweise unterhalb des Spiels bei den weiteren Inhalten im PS5-Hauptmenü angezeigt.

Da es sich um einen digitalen Inhalt handelt, kann es sein, dass er in Deutschland nicht verfügbar ist, wenn das Spiel dort nicht verfügbar ist. Das ist aber nur eine Mutmaßung.

Life435
Fragesteller

Das Spiel ist in Deutschhland verfügbar. Zwar gecuttet in der USK Version. Deshalb habe ich auch die PEGI Version geholt. Aber jetzt habe ich das Problem mit dem Upgrade…. Hätte ich einfach von Anfang an die PS5 Version des Spiels gekauft….