Warum kriege ich keine antwort bei messenger wenn ich einer person schreibe der nicht in meiner freundesliste ist?

2 Antworten

Wenn mir jemand fremdes schreibt, dann ignoriere ich das komplett. Zudem landen diese Nachrichten auch häufig in separaten Ordnern im Messenger, also nicht im normalen Postkorb sondern sozusagen im "SPAM".

Shiro99deadman
Fragesteller

waaass wie kann icch mich aufmerksam machen..?

LePetitGateau  01.01.2020, 15:06
@Shiro99deadman

Gar nicht, das ist eine Sicherheitsvorkehrung von Facebook gegen Belästigungen. Sie kriegt bei so etwas eine Benachrichtigung, bei der sie dann entscheiden kann ob sie deine Nachrichten empfangen möchte oder nicht. Wenn sie hier auf Nein geklickt hat dann kriegt sie von dir eh nix mehr

LePetitGateau  01.01.2020, 15:07
@Shiro99deadman

Und dann nimmt sie genauso wenig an XD Ist ja nicht blöd, hat schon seine Gründe wieso sie das nicht möchte.

Shiro99deadman
Fragesteller

Sie hat mich blockiert so wie du es vorhergesagt hast.....

Was müsste ich denn tun damit sie mir wenigstens schreibt..... Bitteee.....

Man muss die Anfrage aktiv annehmen. Nicht immer wird das angezeigt, hatte ich auch schon öfter, dass irgendwelche afrikanischen Prinzen im Eingangsordner verfault sind, weil ich nie den Messenger nutze.

Shiro99deadman
Fragesteller

Hmm oke erklärt einiges

Koernchen79  01.01.2020, 15:14
@Shiro99deadman

Ich glaube, Facebook hat da irgendeine Logik hinter. Wenn ich mit Personen schon bei Facebook selbst Kontakt hatte (selbe Gruppe oder gemeinsame Freunde), zeigt mir der Messenger das sofort an und ich kann immer noch entscheiden ob ich es annehmen möchte oder nicht.