Warum kratzen Crystal Meth Konsumenten ihre Arme auf?

2 Antworten

meth dehydriert den körper. -> trockene haut bzw juckreiz.

zusammen mit der gesteigerten energie bzw aktivität kommt es zu starkem kratzen.

manche bleiben auf dem film hängen und kratzen weiter obwohl es schon aufgekratzt is. bzw jucken kann es ja trzdm noch.

Entstehender Juckreiz

Dave0000  14.09.2017, 11:47

Aber wenn du viele kennst, warum fragst du nichtmal einen davon?

PMC666
Fragesteller

Manche davon wissen nicht dass ich weiß dass sie konsumieren. Und die die ich fragen könnte die wollen nicht mal im geringsten über ihr 'Problem' reden und geben nur schnippige dumme Antworten.

Dave0000  14.09.2017, 11:53

Komische Kontakte hast du da....