Warum kostet Prisonbreak jetzt Geld bei Amazon?

4 Antworten

Die bieten in Amazon Prime für einen längeren Zeitraum nur gewisse Serien kostenlos an. Das wechselt immer wieder, um Varietät reinzubringen. PB war wohl längers bei Amazon im Angebot und wurde nun getauscht. Das hat nichts mit inkompetenz zu tun, sondern Marketing und auch Angebot und Nachfrage

War auch so bei Dr. House vor kurzem. Zuerst waren die ersten 4 Staffeln in Prime enthalten, dann eines Tages nicht mehr - dafür die letzten 4.

Und du glaubst Netflix macht das nicht?

ALLE Anbieter bieten abwechseln Serien/Filme kostenfrei an und wechseln diese in bestimmten Zeiträumen.
Das Ziel? Die Kunden sind begeistert von der Serie und bezahlen für die restlichen folgen. So erwirtschaften die Unternehmen Gewinn. Ein Kunde, der nichts bezahlt, ist für sie schlechter.

Ronox  30.07.2016, 01:09

Und du glaubst Netflix macht das nicht?

Das glaubt er nicht nur, es ist so. Denn bei Netflix gibt es keine kostenpflichtige Zusatzinhalte. Wieso auch nochmal zu den monatlichen Gebühren etwas drauflegen?

Amazon wechselt stetig sein Programm.

KaterKarlo2016

Lockangebote?