Warum kostet der Lehrmaterial(internet) für führerschein 80€?

2 Antworten

Hast du nicht auch ein Buch bekommen?? Außerdem müssen die Programmierer der App auch von etwas leben, die App läuft ja zu den auch mit Unterrichtsmaterial für die Theoriestunden, was die Fahrschule auch zahlen muss.

Emr4h
Fragesteller

doch ein buch aber nicht sehr viele seiten, aber da stehen vllt nur verkehrschilder was die so bedeuten. Hat das seinen 80€ wert? und den buch werde ich niemals brauchen

Hannibu  21.06.2015, 19:41

Wenn du das Buch nicht benutzt ist das deine Entscheidung, dennoch hast du dafür bezahlt und man lernt die Sachen auch deutlich schneller, wenn man das Buch einmal liest. wie gesagt, das meiste wird wohl an die Programmierer gehen, da die App ja ständig aktualisiert und kontrolliert werden muss, außerdem braucht man ja Server und Co.

Ich denke das wird der gesamte Papier-Lernkram sein. Ich hatte auch Online-Zugang (Fahrschulcard) und musste hierfür nichts zahlen.

Emr4h
Fragesteller

Ich habe mit Papieren dort nix zutun , lerne nur im internet

ThomasSt1  21.06.2015, 18:53
@Emr4h

Dann frage deinen Fahrlehrer, der kann dir erklären wofür die Kosten sind.