Fahren Lernen App nochmal benutzen?

2 Antworten

Das ist jeweils eine "Jahres"-Version. Also musst du sie wahrscheinlich neu kaufen.

Musste dir erneut kaufen.

Sind ja komplett andere Inhalte wenn du von A1 auf B umschalten möchtest.

Außerdem kommen jedes Jahr neue Fragen dazu / werden entfernt.

maria5678
Fragesteller

Aber die Fragen an sich kann man kostenlos Updaten, mir fehlt halt nur der Zusatzstoff von B.

LangsamesWeb  03.04.2017, 17:52
@maria5678

Ja dennoch, umstellen geht da nicht einfach. Sonst würde es ja jeder machen wollen bzw man würde seine Version kaufen und an Freunde weitergeben, das wäre ja nicht Sinn der Sache :-)