Warum kommt Ricarda Lang unter dem Stichwort: "Grüner Pommespanzer"?

5 Antworten

Werden die entsprechenden Begriffe häufig genug gemeinsam an unterschiedlichen Stellen genannt, dann werden sie eben entsprechnd erfasst und gerankt.

Das liegt daran weil es z.B. auf TikTok Videos wie 'Ricarda Lang - Deutscher Pommespanzer auf dem Weg in die Ukraine' gibt.

Der Algorythmus von Google zählt dann 1 und 1 zusammen und schließt daraus: die Person in dem Video (welche er als Ricarda Lang identifiziert) wir von bestimmten Menschen als 'deutscher Pommespanzer' bezeichnet.

Das ist natürlich nicht gut und vielleicht sollte Google da auch mal etwas gegen machen.

MfG,

Bohne47

Um auf Bohne47 zurück zu kommen. Uriniere dich hinfort.

Wenn eine Person nun einmal im Volksmund den Spitznamen "Pommespanzer" weghat, und auch in Artikeln so benannt wird, dann ist es klar, dass auch Google die Verbindung schafft.

Kapitalkleber
Fragesteller

Stimmt. Muss nur häufig genug genutzt werden.

Das ist neu aber danke für die Info das ist zum schmunzeln irgendwie.Niedlich kan man wählen nee ehr nicht.