Warum kommt nichts mehr gescheites im Fernsehen?

17 Antworten

Kommt auf die Programme an! Auf Phoenix oder Discovery kommen auch gute Doku's. Donnerstag und Sonntag kommt ein Eishockeyspiel live! Man kann schon was finden, wenn man will. Es gibt zwar viel Schrott, sicher überwiegend Schrott, aber eben nicht nur! Oder auch alte Serien, wie z.B. "Die 2" auf Das Vierte!

Wir sind "übersättigt" und "fernsehgesteuert" und die vielen Kanäle überfordern uns. Gezieltes fernsehen wie z.B. vor 20 Jahren findet nicht mehr statt. Jedes Familienmitglied schaut seine Sendung, auf seinem Fernseher! Ich bin für die Sendepause!

du solltest vielleicht auch mal auf Sendern suchen, die nicht im allgemeinen nur volksblödete Sendungen bringen..oder als Alternative ein Buch lesen, nette Spiele (wie z.B. Siedler..geeignet für Groß und Klein).. TV ist keine Entspannung sondern Belastung PUR

Es kommt nix "Gescheites" mehr, damit wir unsere Lieblingsfilme auf DVD und Video wieder angucken können.

Guckst Du die öffentlich-rechtlichen, da werden Deine Gebühren halbwegs sinnvoll verwendet. Die Brüllsender kann man weiträumig vermeiden.