Was können 14-jährige Abends unternehmen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben zb oft mal gezeltet, bei wem im Garten oder auch mal einfach irgendwo.

Ansonsten Kino, Singstar-Abend, Wii-Abend, Filmeabend.

Oft gibts auch irgendwelche Dorffeste oder sowas in der Art, da sehen es normalerweise weder die Eltern noch die anderen sonderlich eng, weil is ja net Party. Kann man aber trotzdem viel Spaß haben, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs is.

Im Sommer bietet sich vor allem auch grillen an. Das dürfte dann auch bei welchen mit "schwierigen Eltern" wenig Probleme geben, weils ja bei jemandem zu Hause ist und eh irgendwie Papa oder so da ist zwecks Grill.

KIno. Oder es gibt auch oft Parties für Jugendliche unter 16 Jahren ---> Googeln. Oder rede mal mit deinen anderen Klassenkameraden und Freunden, was sie so in deiner Gegend Abends unternehmen. Es werden ja nicht alle immer nur daheim sitzen, oder? :) Wenn es mehreren so geht, trefft euch doch bei jemandem zu hause, Filmabend etc., da fällt euch sicher was ein.

Kino geht immer, draußen rumlaufen gibts auch noch, falls dir wirklich so extrem langweilig ist. Oder zusammen mit nen paar Freunden sich bei irgendwem treffen.