Warum kommt Fischl nicht?

Erdnuss22  14.02.2022, 07:17

Ich habe meine Antwort nochmal editiert!

Hihihi077
Fragesteller

Vielen Dank!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo!!

Fischl war zuletzt im Juni zu Klee's Rerun im Banner als Rate Up.
Du hast also recht, eine ziemlich lange Zeit her!

Bild zum Beitrag

Allerdings gab es sie schon immer auf dem Standard-Banner und du hast echt Glück! Du kennst ja sicher Paimon's Bargains - den Laden von Paimon, wo du Stardust und Starglitter eintauschen kannst.

Aktuell sind z.B. Barbara und Kaeya für jeweils 34 Starglitter erhältlich.
Ab Januar, sofern Mihoyo nichts an dem Zyklus ändert, wird Fischl dort erhältlich sein. Wenn du also brav deinen Starglitter gespart hast, kannst du sie dir morgen direkt kaufen!

Bild zum Beitrag

Außer vielleicht für diese roten Waffen mit Crit, sollte man Starglitter sowieso nur für Charaktere ausgeben. Aber selbst wenn, hast du ja noch 30 Tage die nötigen Materialien zu sammeln!

Falls du noch Fragen dazu hast, melde dich gerne!

Liebe Grüße

EDIT:

Wie vermutet, ist Fischl jetzt für 34 Starglitter erhältlich! =)
Viel Spaß, wenn du sie dir dann kaufst!

Bild zum Beitrag

2. EDIT:

Fischl wird ab dem 16.02.2022 im Event-Banner erhältlich sein! Nur für den Fall, dass du gerade eine Pause machst und es nicht mitbekommen hast =)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
 - (Spiele und Gaming, Genshin Impact, fischl)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact, fischl)  - (Spiele und Gaming, Genshin Impact, fischl)
Erdnuss22  02.01.2022, 17:59

Vielen Dank für den Stern! =)

Glücksspiel halt. Selbst wenn sie im Gebet eine erhöhte Chance hat, gezogen zu werden, hast du noch keine Garantie, dass du sie auch bekommst. Das einzige, was du machen kannst, um dir Fischl gezielt zu "kaufen", ist Sternenglanz zu sammeln (bekommt man, wenn man Objekte mit 4 und mehr Sternen nochmal bekommt) und dann zu warten, bis sie wieder beim Händler erhältlich ist. Eine Figur aus dem Sternenglanz-Shop kostet 34 Einheiten der seltenen Währung.