kann man Fischl aus Genshin Impact nach dem Event bekommen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Killua22!

Du kannst Fischl nach wie vor bekommen!

Aktuell nur im Standard-Banner, wovon ich dir aber abraten würde.
(Theoretisch auch im Event-Banner, da wäre die Chance aber noch geringer)

Man unterscheidet bei Genshin Impact 3 Banner:

  • Event-Charakter-Banner
  • Waffen-Banner
  • Standard-Banner

Das Event-Charakter-Banner hat einen 5-Star und drei 4-Stars, welche promoted sind und deshalb viel häufiger kommen, als andere Charaktere dieser Seltenheit.
5-Stars sind hier ausschließlich Charaktere!

Das Waffen-Banner hat zwei 5-Stars und fünf 4-Stars, welche promoted sind und deshalb viel häufiger kommen, als andere Waffen dieser Seltenheit.
5-Stars sind hier ausschließlich Waffen!

Im Standard-Banner hast du so ziemlich alles drin, abgesehen von exklusiven Event-Charakteren und Waffen... und das ist das Problem!

Es ist zu viel verschiedenes, was du ziehen kannst. Vor allem am Anfang brauchst du eher neue Chars, weshalb du niemals Primo Gems ins Standard-Banner investieren solltest, da könnte dein 5-Star (welche extrem selten sind) auch eine Waffe sein.

Wenn du unbedingt Fischl haben möchtest, würde ich dir raten, deine Primo Gems aufzuheben, bis Fischl im Event-Charakter-Banner promoted wird. Die Chance, dass ein 4-Star dann einer der drei Promo Chars ist, liegt bei 75%.. Speziell Fischl wird es dann mit einer Chance 1:3. Ins Standard-Banner zu investieren wäre leider absolute Verschwendung, weshalb du das, besonders als F2P Spieler, absolut nicht tun solltest.

Wenn du noch Fragen hast, helfe ich dir gerne!
Viel Spaß noch im Spiel und ich hoffe,
dass du Fischl dann ganz schnell bekommst!

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung
Killua22
Fragesteller

danke für die antwort

4-Sterne-Charactere sind immer verfügbar. 4-Sterne-Charactere, die in einem Aktionsgebet hervorgehoben oder neu eingeführt werden, haben lediglich eine höhere Chance, gezogen zu werden. Nur die 5-Sterne-Charactere (Ausnahme Keqing, weil sie von Anfang an im Standardgebet verfügbar war), sind Event exklusiv und verschwinden danach wieder, bis sie vielleicht irgendwann eine Wiederholung spendiert bekommen.

Ja, man kann sie trotzdem noch im Standardbanner bekommen

Woher ich das weiß:Hobby – Im Alter von 4 schon Games gezockt
Killua22
Fragesteller

was ist genau dieser standardbanner? sry wenn die frage dumm ist

PauliLP  21.02.2021, 15:53
@Killua22

Der erste Banner bei den Gebeten, also der Oberste

PauliLP  21.02.2021, 16:26
@Killua22

Man sieht an meinem Profil, ich bin ultimativer Fischl-Fan xD