Kann man in Genshin Impact nach einem Event Charaktere bekommen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die jeweiligen 5-Stars des Aktionsbanners kannst du nach den 3 Wochen erstmal nicht mehr erhalten, bis irgendwann ein Rerun folgt.
Die 4-Stars des Banners sind nicht zeitlich limitiert und somit dauerhaft in allen Bannern (auch dem Waffenbanner) verfügbar. Es besteht beim jeweiligen Aktionsbanner lediglich eine erhöhte Wahrscheinlichkeit, dass du diese ziehst.

BiBo85  28.12.2021, 15:07

Kurze Ergänzung bzw Korrektur. Neu eingeführte 4* Charaktere werden erst eine Version später in den Standardpool mit aufgenommen. Werden sie also in der ersten Hälfte eingeführt, wie Yun Jin, werden sie in der zweiten Hälfte nicht verfügbar sein und erst mit dem darauf folgenden Update sind sie dauerhaft dabei.

champion2013  28.12.2021, 18:58
@BiBo85

Korrekt, danke für die Ergänzung, für neue Spieler ist das natürlich nicht so selbstverständlich wie ich das jetzt hier hingenommen hatte.

Nun ja, man kann halt auf deren Banner pullen und manche Charaktere, wie das Starter Team oder andere paar 4 Stars wie Barbara bekommst du auch nach Quests. Und manche Charaktere kannst du dir im Shop für Genesis Crystals holen. Leider kommt man anders nicht an neue Charaktere :/.

Sicher kannst du sie immernoch bekommen, indem du bei anderen Bannern ziehst. Die Chance ist jedoch seeeehr gering, weswegen ich warten würde, bis der neue Banner hineinkommt.

BiBo85  28.12.2021, 15:09

Ja? Zeig mir wie du im jetzigen Zeitraum Venti bekommst. Kleiner Tipp: Öffne das Standardgebet und rufe unter Details die Liste aus, was darin enthalten ist.

Nach einem Event geht das nur noch durch Wünsche (Banner). Ansonsten geht das entweder während den Events oder von Bannern.

LG Flo

Wenn sie später wieder dran sind ja, sonst nicht.