Krtische Treffer in Genshin Impact?

1 Antwort

Uff, gute Frage, ich glaube, darauf müsstest du wohl selber mal genau achten, mir fällt sowas leider meistens nicht auf. Ich bin eher der Spin-to-Win-Typ mit Zweihänder-Characteren. Spezialattacken kommen zwar schon zum Einsatz, aber ich achte dabei nie darauf, ob ich einen kritischen Treffer gelandet habe.

BiBo85  28.11.2020, 22:16

Gerade mal genauer drauf geachtet, als ich mit Kaeya gegen Elektrohypostase gekämpft habe. Also seine R2-Attacke macht auf jeden Fall zwischendurch deutlich höheren schaden als normal, was dann wohl ein kritischer Treffer sein dürfte. Normalerweise macht sie so bei 800 Schaden, aber ich hab schon Treffer von über 1300 Schaden gesehen.