Warum kommt diese nervige Anzeige immer beim Einloggen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

uBlock Origin regelt ;)

Oder halt Cookies nicht löschen.

Die doppelte Abfrage ist aber in der Tat Käse. Kannst du im Forum mal ansprechen. Oder schreib den Support an.

Man muss Cookies eben akzeptieren. Das ist bei allen Webseiten so. Ist ja auch nicht die Welt.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Maria7806
Fragesteller

Es ist überall nervig aber hier ist es extrem da gleich doppelt. Und kein Button wo man einfach auf Ablehnen klicken kann. Gibts bei vielen anderen inzwischen schon

Cookie Abfragen kommen bei jeder Website, natürlich ist das normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Wenn du Cookies löscht kommt die immer wieder. Wenn du Cookie gespeichert lässt muss man die Meldung nur einmal bestätigen.

Ich habe daher meinen Browser so eingestellt das er die Cookie von gutefrage gespeichert lässt, damit ich die Meldung nicht mehr bekomme.

Maria7806
Fragesteller

Die löschen sich automatisch bei mir