Wie mache ich diese anzeige bei Windows weg, wenn ich die Feststelltaste drücke?

1 Antwort

Das sieht nach der Logitech-Software aus. Das heißt, du musst das Programm öffnen (Heißt "Logi Options+" oder die ältere Version heißt "Logitech Options"). Dann klickst du oben rechts auf das Zahnrad-Symbol und dann hast du ziemlich weit unten die Option "Benachrichtigungen für Feststelltaste, Numlock, ScrollLock und Fn-Sperre". Die schaltest du aus und schon hast du die Benachrichtigungen nicht mehr.