Warum kommt die Nachricht an?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf die Häkchen bei WhatsApp kannst du dich nicht verlassen. Mir werden manchmal zwei graue angezeigt, spätere Nachrichten zeigen aber schon zwei blaue - also wurde die (immer noch!) grau angezeigte zwangsläufig zugestellt und gesehen.

Das Ganze wird noch wilder, wenn man zwischen dem Webclient und dem Handy wechselt - da ist es teils überhaupt nicht mehr nachvollziehbar und auch die Reihenfolge der angezeigten Nachrichten kann wilde Sprünge vollführen - obwohl die Timestamps passen.