Warum komme ich bei der Google Suche immer bei Maps aus?

1 Antwort

Es scheint, als ob deine Google-Suche möglicherweise auf die Kartensuche umgeschaltet ist. Hier sind einige mögliche Lösungen:

1. **Klare Browser-Cookies und Cache:**

  Versuche, die Cookies und den Cache deines Browsers zu löschen. Manchmal können gespeicherte Daten zu unerwartetem Verhalten führen.

2. **Überprüfe die Suchpräferenzen:**

  Stelle sicher, dass du keine benutzerdefinierten Suchpräferenzen in deinem Google-Konto aktiviert hast, die auf Maps oder Standort basieren. Du kannst dies in den Einstellungen deines Google-Kontos überprüfen.

3. **Browser-Erweiterungen deaktivieren:**

  Deaktiviere vorübergehend Browser-Erweiterungen, um zu sehen, ob eine davon das Problem verursacht.

4. **Alternative Browser ausprobieren:**

  Versuche, die Google-Suche in einem anderen Browser zu öffnen, um zu sehen, ob das Problem weiterhin besteht. Dies könnte helfen festzustellen, ob es browserabhängig ist.

Falls diese Schritte nicht helfen, könnte es sinnvoll sein, die Einstellungen in deinem Google-Konto zu überprüfen oder Google Maps neu zu konfigurieren.

Schimmel67
Fragesteller

Vielen Dank.

Das leuchtet ein und ich werde es mal versuchen! Danke nochmals für die schnelle Antwort und einen schönen Abend noch!

Schimmel67
Fragesteller

Vielen Dank nochmals. Habe mal in dem Browser und den Einstellungen gespielt und nun ist alles beim Alten.Hatte auch eine Google Suche auf dem Desktop die Ich gelöscht habe.

Denn es geht jetzt wieder über Google Chrome!