Warum können sich manche Jugendliche so viel leisten?

4 Antworten

Möglichkeit 1: Sie arbeiten und verdienen halt ihr eigenes Geld und geben das dann halt nur für Kleidung aus

Möglichkeit 2: Die Eltern geben ihnen halt Geld, nur weil sie vielleicht in einer kleinen Wohnung wohnen heißt es nicht das man kein Geld hat.

Möglichkeit 3: Die holen ihre ganzen Markenklamottten irgendwo aus der Türkei wo es die für die Hälfte des normalen Preises gibt.

Möglichkeit 4: Das ist nicht wirklich ihr Geld und ihre Klamotten sondern sie leihen sich alles nur von Freunden/Eltern

Vermutlich arbeiten deren Eltern den ganzen Tag und aus dem schlechten Gewissen heraus, dass sie für ihre Kinder keine Zeit haben, stecken sie ihnen alles in den a****. Geld ist nicht alles

Wir haben einen in der Klasse der jedes Jahr 2 mal in die Türkei fliegt ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klauen? Sich von ü40 Jährigen beschenken gegen du weißt schon 😎😜? Vielleicht Erbe? Vielleicht Minijobber? Vielleicht Fake Kleidung? Vielleicht einfach mir Daddys Geld kurz Fotos machen.