Warum können Raw Dateien in Adobe Photoshop Elements 14 nicht geöffnet werden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

PSE 14 geht nur bis Camera Raw 9.5 und läßt sich nicht mehr updaten da Camera Raw hier integriert ist und kein Zusatzmodul darstellt.

Du kannst auf PSE 15 upgraden oder du nutzt den DNG Konverter. Der läuft standalone und ist immer in der aktuellen Camera Raw Version verfügbar. Du öffnest in PSE 14 dann eben die DNG Datei.

SteBon
Fragesteller

Vielen Dank für den Tipp mit dem DNG Konverter!