Warum knurrt meine Katze wenn es an der Haustür klingelt?

2 Antworten

Wahrscheinlich weiß sie, wenn jemand klingelt, das jetzt wer kommt.

Sie knurrt deswegen weil sie aufgeregt ist oder aber sie mag es nicht, wenn es klingelt.

Du hast eine Wachkatze.

Sie verteidigt das Territorium.

Laß mich raten. Wenn der Besucher zur Tür reinkommt, verschwindet sie - nach Möglichkeit unterm Bett.

verreisterNutzer  16.01.2023, 19:03

Nein die Katze bleibt da sie ist nicht scheu.
ich hab die Tür nicht aufgemacht weil ich nicht gewusst hab wer klingelt. Zu mir kommt niemand unangekündigt

Dackodil  16.01.2023, 19:05
@verreisterNutzer

Super Katze.
Dann mach die Tür ruhig auf. Wenn es ein böser Mann ist, schmeiß ihm deine Katze ins Gesicht. Der mag erst nach 6 Wochen wieder in den Spiegel schauen ;-)