Warum klingelt manchmal mein iPhone nicht, obwohl die Töne an sich funktionieren? Das habe ich seit iOS 09, warum?

3 Antworten

Vielleicht ist dieser Schlater auf Lautlos, oder geh mal auf Einstellungen >Töne und schau was da ist. Wenn es trotzdem nicht funktioniert frag im Applestore nach oder ruf einfach an. Auf der Applewebsite gibt es auch viele infos zu Problemen am Iphone.

Mein Mann und ich haben auch das Problem... Alle Regler sind auf laut/an, auch der seitliche Regler ist NICHT rot, aber es klingelt immer nur jedes 3-4 Mal... Das ist mega blöde und auch erst seit IOS 9 so :/