Warum Klingelt dass telefon und es ist niemand dran

4 Antworten

Ein Fax an die falsche Nummer?

hauseltr  19.09.2011, 16:26

Na klar, theroretisch kannst du das an jede Nummer verschicken.

crashlady  19.09.2011, 22:41
@hauseltr

die Frage stellte ich nich mir sondern der Fragestellerin.

Wenn es piepst, versucht Dir jemand ein Fax zu schicken. Sollte es noch öfters vorkommen, dann liegt es daran, das das Fax so eingestellt ist, wenn kein Erfolg, dann wieder von vorn. Gute Nerven noch.

wahrscheinlich jemand, der ein Fax senden will und die falsche Nummer erwischt hat. Nachdem das Fax automatisch nach ein paar Minuten wieder probiert, kommst du öfter in den Genuss, bis endlich jmd sich die Mühe macht, die Nummer zu überprüfen. Hatte ich auch schon