Hotelzimmer Telefon klingelt Nachts?

7 Antworten

Kann ein Weckanruf für Schichtarbeiter sein der an das falsche Zimmer geht. Hatte ich auch mal auf einer Dienstreise allerdings zu einer humaneren Uhrzeit.

Geh einfach mal dran und melde dich mit der Zimmernummer.

Dann hast du Ruhe und kannst schlafen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geh doch einfach ran. Vielleicht die Rezeption. Ein Grund würde mir da auch nicht einfallen, aber vielleicht gibts ja doch was wichtiges.

Passieren kann ja nichts rein vom annehmen eines Anrufes. Dann weisste wenigstens wers ist. Wenn keiner antwortet und es weiter klingelt, Hörer nebenan legen oder ausstecken.

Wahrscheinlich die Rezeption. Einfach mal rangehen, oder du stecks das Telefon aus und gut ist.

Ich würde die Polizei anrufen. Es könnte Micheal Myers sein!

1011011101011  04.11.2020, 04:30

Oder ein fehlgeleiteter Robo-Call aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Die waren ja gerade vor der Wahl in Mode.

Einfach mal rangehen oder Stecker ziehen