Warum klappt das mit dem einfach nur kuscheln und nebeneinander liegen nie?

7 Antworten

In einigen Kreisen hält sich das Gerücht, das wenn eine Frau sagt: "wir können ja nen Film gucken." es eigentlich bedeutet: "wir können ja bumsen."

Davon ab gehören dazu ja immer zwei. Wenn du da eigentlich nicht mit im reinen bist, dann lass es halt. Wenn du in dem Moment natürlich Lust drauf hast, dann macht es keinen Sinn sich hinterher darüber zu beschweren.

penpinapple
Fragesteller

Wollten es langsam angehen lassen eigentlich

Moped85  24.09.2022, 10:31
@penpinapple

Ich glaube dieses "wollen" führt zu nichts. Mann sollte sich eher schon wie jemand verhalten der es wirklich tut. Von Anfang an. Was natürlich auch die Wahl des Date Ortes mit einschließt, um es mal auf daten zu beziehen.

Und ist jetzt mal nur so meine Meinung. Ich finde Kuschelnd auf dem Sofa liegen ist nicht unbedingt langsames angehen. Das ist eher etwas wenn man sich schon ziemlich vertraut ist. Nachdem also dieses ganze annähern schon gelaufen ist.

Das liegt in der Natur des Mannes 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Opa sagte zu dem Thema "Gelegenheit macht Liebe".

Man muss sich die Zeit einfach nehmen und darf sich nicht ablenken lassen. Andere Dinge müssen dann halt mal warten und Telefon oder Türklingel kann man abstellen.

Weil mit kuscheln der Druck ansteigt