Findet ihr es okay, wenn euer Partner mit einer guten Freundin nebeneinander liegt und im Arm?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Nein 80%
Ja ist noch in Ordnung 20%

9 Antworten

Nein

Meine Freundin findet es sicher nicht ok, wenn ich im Arm einer anderen Frau liege, oder eine in den Arm nehme und einen Film gucke.

Ebenso finde ich es umgekehrt auch nicht ok.

Wenn ich einen männlichen Partner hätte, also wir schwul wären, würde ich es auch merkwürdig finden, wenn er lieber mit einer Frau kuschelt, als mit mir

Nein

Nein.

Auch nicht, wenn Nancy Faser und andere mit "1 Love"-Armbinde so etwas befürworten.

Ja ist noch in Ordnung

eigentlich nicht - wäre ich eine Frau -, aber ich liebe es immer das Gegenteil von dem zu tun, was die meisten Menschen befürworten, deswegenn stimme ich ja ab, um zu den 1% zu gehören. brauche diese Aufmerksamkeit und den Hass irgendwie

Karlamm
Fragesteller

Haha 😂🙈

Nein

Finde das nicht okay

Nein

So ein Quatsch. Natürlich nicht. Niemals wäre sowas für mich in Ordnung, wenn ich vergeben wäre.