Warum klackern einige Menschen mit ihren langen Fingernägeln auf den Tisch oder auf dem Handy?

3 Antworten

Das machen auch Leute mir kurzen Fingernägeln, da hörst du es nur nicht.

Ich habe auch lange Fingernägel und mache das auch manchmal absichtlich - warum kann ich gar nicht genau sagen. Ich mag das Geräusch und das Gefühl dabei. Lange Fingernägel sind etwas besonderes und das Klackern erinnert mich immer mal daran - vielleich ist das ja ein möglicher Grund.

Ich kann das auch nicht verstehen, das nervt unglaublich und das sollte man ruhig sagen

Lunacheeeen
Fragesteller

Das sage ich auch immer. Dann hört sie auch auf damit. Aber warum sie das macht, das sagt sie natürlich nicht. Echt komisch!

Wieso wippt man mit den Füßen?
Das sind meist unbewusste Handlungenn Vor allem wenn nan nervös ist oder sich langweilt