Warum kicken mich Spieler in CS:GO ständig?

2 Antworten

Hast du denn was im Chat/Voicechat gesagt, was eventuell beleidigend empfunden werden kann, oder spielst du.. fragwürdige Waffen (wie z.B. M249 oder Negev, wobei ich selbst Negev-Fan und stolzer Besitzer einer 1500 Kills StatTrack Negev bin xD)? Wenn beides nicht zutrifft, kann ich mir vorstellen, dass das einfach ein Vierersquad ist, die das grundlos machen, aber ich weiß es nicht, mir passiert es eigl. (auch als topfragger) nicht, dass ich ohne irgendwas selbst beizutragen gekickt werde.. Vielleicht liegts auch daran, dass ich meistens Silver bin, da ich eher inaktiv bin, vielleicht ist das in anderen Ranks anders. Ach ja, hast du die Premium-Version da? Vielleicht sind die Leute in Free2Play Lobbies einfach weird.

Greeeek
Fragesteller

Stimmt, den Sprachchat gibt's ja auch noch. Ich hab die Premium-Version bzw. bin Level 23. Ich spiele für gewöhnlich die PP-Bizon, weil diese eine hohe Munitionskapazität hat und einen auf Nahkampf, relativ geringen Rückstoß hat. Sie ist auch ganz günstig.

Greeeek
Fragesteller
@Greeeek

Hat vielleicht nicht die höchste Penetrationskraft oder macht nicht am Meisten Schaden, aber ist trotzdem drauf geeignet, wenn man einigermaßen eco spielen will. Ich hab den Sprachchat auf stumm geschaltet, weil einfach in jeder Lobby, Russen oder Polen sind die einfach ihre Sprache sprechen, die ich nicht verstehe, und mich in dem Moment wo ich mich fokussieren will, abfucken, und wenn ich dann wegen denen sterbe, die mich als "noob" bezeichnen oder sowas.

TehGreatSoldeir  11.05.2021, 08:47
@Greeeek

Ich würde fast schätzen, du hast eine Lobby erwischt, wo dir die Mates tatsächlich auf englisch irgendwas sinnvolles gesagt haben und dann frustriert waren, dass du die Infos nicht nutzt.. Ich würde dir raten, vllt einfach sobald es Russen sind oder so, die individuell zu muten, damit sowas nicht vorkommt, sonst musst du halt damit rechnen.. xD

Greeeek
Fragesteller
@TehGreatSoldeir

Wäre gut. Ich bin nämlich gerade für 24 stunden gebannt lol

Das passiert leider immernoch sehr häufig. Das sind 4er Partys die sich einen Spaß daraus machen. Kurz bevor der Win eingefahren ist kicken sie dich. Report bringt meiner Meinung nach nicht, da du wahrscheinlich der einzige bist der da was reported.