Warum keine YouTube Abonnenten?

7 Antworten

Also erstmal, ich kann mit dem Content nichts anfangen und kann mich also nicht in einen potenziellen Zuschauer versetzen.

Aber, du solltest vielleicht etwas lauter und klarer sprechen, wirkt etwas leise. Beim Kochen wird man vermutlich das Handy/Tablet neben sich haben und hat dann wohl öfters andere Geräusche von irgendwelchen Geräten, weshalb man dich dann nur schwer hört.

Außerdem solltest du mehr auf Schlagwörter und Suchbegriffe achten. Habe das Gefühl, dass da mehr drin wäre und die aktuellen Überschriften und Videobeschreibungen nur das nötigste beinhalten.

Technisch scheint es ganz ok zu sein, die Thumbnails finde ich zu überladen und davon gibt es schon unzählige, bei der großen Konkurrenz an Streamern muss es was sein, das aus der Masse hervorsticht. Aber für mich persönlich nicht interessant, da es auf Englisch ist. Ich kann zwar Englisch, suche als Deutscher aber auch deutschen Content.

Habe mir den Kanal mal angeschaut, da gibt es deutlich schlechtere.

Was mich auf den ersten Blick stört, sind die Thumbnails. Die wirken teilweise sehr überladen und fühlen sich unangenehm an, da sind einfach zu viele Farben und Dinge drauf.

Überarbeite mal deine YouTube Keywords und schau dir bei Google mal an, welche Keyboards aus deiner Nische häufig gesucht werden - diese kannst du dann übernehmen.

Zuerst einmal ist das vegan Thema nur für eine kleine Minderheit interessant und der Todesstoß ist meiner Meinung nach, das du alle deine Video in Englisch machst. Das sich sowas in Deutschland kaum einer ansehen will, ist wirklich kein Wunder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Moderator auf Twitch
rockagreenlife
Fragesteller

Ich erstelle sie für den englischsprachigen Raum. Lebe in der USA.

willihinze  13.08.2022, 09:30
@rockagreenlife

Ach so, dann ist englisch natürlich angebracht xD. Ich weiß nicht wie groß das Thema vegan in den USA ist, ich glaube diese Frage ist auf einer amerikanischen Frage-Seite besser aufgehoben.

Musst mehr Content hochladen und starke Thumbnails kreiieren. D.h. sehr aufmerksamkeitserregende Thumbnails (Vorschaubilder).

Woher ich das weiß:Hobby – Ich nutze viele Social Media Seiten.