Warum keine Boxkämpfe?

3 Antworten

Das kann dir nur der Trainer sagen. Frag ihn nach dem Grund.

Es klingt vielleicht etwas schroff was dein Trainer da gesagt hat, aber er macht das nur zu deinem besten. Auch wenn es nicht so wirkt kann beim Boxen gut und gerne jemand drauf gehen.Wenn du einfach hart weiter trainierst kommst du in die Fortgeschrittene Gruppe.

Woher ich das weiß:Recherche

Fleißig weiter trainieren und dem Trainer glauben, der kann es besser einschätzen als Du. Überzeuge durch Leistung, nicht durch labern. Vielleicht liegt es auch an Deiner Einstellung. Geh doch mal in Dich.