Warum kein Erfolg bei Mädchen?

8 Antworten

Ein Freund fragt den anderen Freund:" Wo lernst Du bloss immer die tollen Frauen kennen!". Der andere Freund sagt:" Ich frage jede schöne Frau, die ich treffe, ob sie nicht mit mir gehen will!". " Na, Deine Absagen will ich nicht haben!". " Wie man es nimmt! Meine Zusagen kriegst Du auch nie!". Mach mal einen Flirtkurs, er macht Dich lockerer. Wir Männer haben die meiste Angst vor Absagen. Es ist aber nicht schlimm, Absagen zu bekommen. Nur so kommst Du auch an Zusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gehst du disco? Da sind die -früher jedenfalls- recht oft, vielleicht bei 18 % meiner Discobesuche von selbst zu mir gekommen!

weil die mädchen nunmal oft nicht so selbstbewusst sind dich anzusprechen, wenn du gut aussiehst erst recht nicht, da das oft unerreichbar wirkt. also versuch du doch mal auf ein mädchen zuzugehen, das du toll findest. :)

wie willst du selbst beurteilen, dass du freundlich und nicht uninteressant rüberkommst.

offenbar kommst du ja doch uninteressant rüber, sonst hättest du mehr erfolg.

Du sollst auch die Frauen ansprechen. Keine Frau kommt zu dir und sagt" "Du bist interessant".