Warum kauft niemanden meine Produkte auf Ebay normal?

4 Antworten

Ganz ehrlich das sind viel zu teure Preise entweder setzt du sie extrem runter oder nie wird jemand die kaufen

Ich denke die Sachen sind einfach nicht gefragt bzw. uninteressant. Ganz ehrlich Kerzen kaufe ich in der Drogerie oder im Supermarkt und nicht auf Ebay Kleinanzeigen.

  1. Wenn es die Sachen aktuell im Handel gibt, macht es wenig Sinn, sie bei dir zu kaufen.
  2. Du darfst nicht privat bei Ebay verkaufen, um damit Gewinn zu machen. Das wäre dann gewerblicher Handel. Dazu müsste man ein Gewerbe anmelden, Steuern zahlen und bei Ebay sein Konto als gewrrbliches Konto anmelden.
  3. Der Ramsch ist einfcah nicht besonders begehrt.
  4. Die Preise sind viel zu hoch angesetzt.

Es gibt überall 1 Euro Shops.

Warum sollte man dann deine teuren Sachen kaufen?