Ebay Werbung machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solche Angebote bewirbt man am sinnvollsten mit google-adwords. Allerdings ist diese Methode nicht nur die Sinnvollste, sondern auch die umfangreichste. Es gibt ganze Bücher dazu. PS: Wenn der Vorredner recht hat, und du Minderjährig bist, handelst du dir bei allen dreien deiner Geschäftspartner wirklich, wirklich, wirklich großen Ärger ein. Wenn du aber ein überfliegender Minderjähriger bist, kannst du mit Erlaubnis deiner Eltern deine Geschäftsfähigkeit aber durch Gründung einer Gesellschaft ausbauen. Da steht dann ein Anwaltstermin an, und anschließend kannst du Geschäfte mit ebay, Amazon und google abwickeln.

auf deiner homepage , in der zeitung , an deiner hauswand u.a. :-)

Wuehlbueffel  21.01.2012, 19:44

ich habe eben gesehen , das du minderjährig bist , du hast dich mit falschen daten bei ebay angemeldet und handelst da , weisst du nicht das das strafbar ist ???

DemoXtreme
Fragesteller
@Wuehlbueffel

Ja klar ich bin über 18 aber mein Sohn benutz auch gutefrage.net