Amazon Artikel auf EBay Kleinanzeigen verkaufen?

4 Antworten

Einfacher und ohne großes Verlustrisiko: frag bei Freunden und Verwandten nach, ob in nächster Zeit Bestellungen bei Amazon anliegen. Dann erledigst du diese Bestellungen mit deinem Account und deinem Guthaben, lässt an deren Adresse liefern und kassierst einfach in bar.

Ich bestell für Verwandte und Kollegen weil die meisten kein Prime haben oder manche die Bestellung vor ihrem Partner verbergen wollen (wg. Geburtstag). Da geht Guthaben zackig flöten.

Ansonsten halt Amazons eigenes Zeug wie Echo und Firesticks wenn die Aktionspreise haben. Würde aber vorher mal auf Kleinanzeigen gucken was da so die Preise sind und wie hoch das Angebot ist. Kaufen zum Verkaufen machen einige und nicht aus deinen Gründen.

Naja vielleicht brauchst du noch Mal was auf Amazon ansonsten kannst du es mit nem Monitor Konsole oder Spielen probieren

Sachen die bei Amazon momentan suuuper günstig sind und eigentlich mehr kosten. So Tages Angebote