Warum kauft man sich einen neuen Honda Forza 750 mit 58PS für 12.000€, ist doch nur ein Roller?

3 Antworten

Warum kauft man sich einen neuen Honda Forza 750 mit 58PS für 12.000€, ist doch nur ein Roller?

Auch wenn die Forza 750 eigentlich ein Motorrad ist, welches zum Roller "umgebaut" wurde (das Basismodell ist die NC 750), habe ich mich genau darüber auch schon ein paar Mal gewundert, denn die NC ist rund 4000 Euro günstiger. Außerdem hat die Forza 750 keine rollertypischen Merkmale wie zum Beispiel einen gekapselten Antrieb für Schlechtwetterfahrten oder einen Durchstieg.

Da kann man auch fragen warum kauft man sich einen Porsche, Lamborghini oder Ähnliches ist auch nur ein Auto.

es gibt halt Menschen die haben Geld und geben das aus

Es gibt auch Leute, die sehen das eigene Geld eher bei Honda als beim Erben..