Roller Batteriepole vertauscht?

2 Antworten

Check mal die Sicherungen. Wenn du Pech hast ist der Schaden allerdings größer. Das wird dann aber richtig teuer.

Aber ob sich das bei so einem alten Roller noch lohnt...

Skinman  22.05.2022, 15:33

Das ist ein japanisches Qualitätsprodukt. Lohnt sich schon wegen der technischen Substanz dreißig mal eher als bei jeder Simson und dergleichen.

Simmmmoni2093
Fragesteller
@Skinman

Dad Stimmt war nur ne Sicherung, Die stand zuvor 9 Jahre die Elektronik geht wie ne 1

Elektrischer Totalschaden. Wie kan man bei nur 2 Anschlüssen, diese vertauschen.