Roller Vergaser mit kaltstart chocke und ohne?

1 Antwort

Hallo,

wenn der neue Vergaser an der Seelle mit dem Choke-Einsatz ggf. nur eine verschraubte Blindkappe besitzt, so kannst / musst Du die Kaltstart-Automatik von Deinem alten in den neuen Vergaser umbauen.

Ansonsten wäre es nicht der identische Vergasercorpus, wenn dort an der Selle für die KSA keine Bohrungen und Montagemöglichkeiten für eine KSA im Vergasercorpus vorgesehen wären.

Solche Vergaser waren dann in der Regel für Modelle mit einer zusätzlichen Schieber(klappe) zwischen Vergaser und Luftfilterkasten für die Choke-Funktion gedacht.